Ultimate-Star-Mt2
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ultimate-Star-Mt2

Ultimate-Star-Mt2
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 GM bewebung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
yanulot96
Meister
Meister



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 19.09.11

GM bewebung Empty
BeitragThema: GM bewebung   GM bewebung EmptyMo Sep 19, 2011 8:20 am

Sehr Geehrtes Ultimate-StarTeam,

mit Nachfolgender Bewerbung möchte ich mich auf eurem Server als GameMaster bewerben.

Inhalt dieser Bewerbung

-Zu Mir
-Meine Metin2 Kentnisse
-Meine GM Kentnisse
-Warum ich GM werden möchte
-Warum ihr mich nehmen solltet
-Meine Stärken / Schwächen
-Meine Onlinezeiten
-Kontaktierung
-Schlusswort

-Zu Mir-
Mein Name ist WuJing und wohne in Berlin . Ich bin am 16.11.1992 geboren und desswegen 18 Jahre alt.
Meine Hobbys sind Fußball spielen, mich mit Freunden treffen, schwimmen, Computer spielen, natührlich Metin2 .
Ich höre liebend gerne Technomusik und bin ein sehr fröhlicher, selbstbewusster, zielsicherer Mensch.

-Meine Metin2 Kentnisse-
Metin2 spiele ich nun schon seit knapp 3 1/2 Jahren. 1 1/2 Jahre habe ich auf dem metin2.de Server gespielt, wo ich aber mit level 61 aufgehört habe, da ich keine große Lust mehr hatte jeden Tag zu zocken. Jedoch habe ich in dieser Zeit sehr viel gelernt, wie z.B. Wo lvln mit welchem LvL, Welche Uppitems für welche Sachen, Welches EQ am besten für welche/s Rasse / Lvl. Danach habe ich dann angefangen Metin2 P Server zu spielen, auf vielen ich oft der beste Player war, oder wenigstens einer der besten. In dieser Zeit habe ich natührlich auf was für die High-Lvls gelernt.

-Meine GM Kentnisse-
Ich hatte vor knapp 2 Jahren mal einen eigenen Hamachi-PServer der eigentlich recht gut lief. Dieser Server lief mit knapp 250 Playern, welche diesen Server sehr gut und gerne gespielt haben. In dieser Zeit habe ich sehr viel mit Navicat gearbeitet, Metin2 Codes auswendig gelernt, welche ich bis heute immernoch sehr sehr gut beherrsche. Außerdem war ich auch noch auf etlichen andren Hamachi Server GM, da sie meine Erfahrung sehr geschätzt haben. Auf den Root Servern war ich nur 2 mal GM. Jedoch finde ich, dass es als GM zählt; Erfahrung zu haben, ernsthaft zu sein und immer Zielsicher nacht vorne schaut. Jedoch wenn mir mal ein Code nicht einfällt habe ich noch mein sehr gutes GM Tool.

-Warum ich GM werden möchte-
Ich möchte auf eurem Server GM werden, da ich dem Server helfen möchte, noch größer heraus zu kommen, eine noch viel größtere Community zu bekommen, und den Usern die Fragen oder Probleme haben zu helfen. Außerdem möchte ich auch mal wieder meine Kentnisse auffrischen, jedoch geht dies nur wenn ich dann auch mal wieder als GM tätig werde.

-Warum ihr mich nehmen solltet-
Ihr solltet mich auf jedenfall nehmen, da ich ein sehr Erfahrender kleiner Gamer bin, der Metin2 als Aufgabe nimmt, und nicht als Zeitvertreib. Außerdem auch, weil ich Zielsicher und Ernsthaft bin...,natürhlich kann ich auch viele Player auf euren Server bringen, die es lieben Metin2 zu zocken.

-Meine Stärken (+) / Schwächen (-) -

Stärken:
+Selbstbewusst
+Erfahren
+Ernsthaft
+Zielsicher
+Headset vorhanden
+Könnte neue Player bringen
+Auf (fast) alle Fragen eine Antwort
+Oft im Forum aktiv

Schwächen:
-Ab und zu mal ein bischen gestresst.
-Leider muss manchmal ins GM Tool schauen

-Meine Onlinezeiten-

Mo: 8Std. In den Ferien bin ich 24 Stunden on
Di : 8Std.
Mi : 8Std. kann auch sein das ich mal eine woche nur 3-5 Stunden on bin
Do: 8Std.
Fr : 14Std.
Sa: 18Std.
So: 18Std.


-Kontaktierung-

Ihr könnt mich hier erreichen:
-Im Forum
-Skype
-Ingame

-Schlusswort-

Mit der eben gelesenen Bewerbung möchte ich mich auf eurem Server als GM tätig werden, und dem Server helfen, noch besser, größter und geiler zu werden.

Nach oben Nach unten
DeathPain
Schüler
Schüler



Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 10.01.12

GM bewebung Empty
BeitragThema: Re: GM bewebung   GM bewebung EmptyDi Jan 10, 2012 12:46 pm

Nice,

wars schwer copy+paste ? Very Happy

wenn man schon bewerbungen schreibt dann sollte man net kopieren
Nach oben Nach unten
 
GM bewebung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ultimate-Star-Mt2 :: Bewerbung-
Gehe zu: